Überspringen zu Hauptinhalt

Aktuelles

Aktuelles rund um die Aktivitäten der dghd! Noch näher am Geschehen: Folgen Sie @dghd_info bei Twitter, um keine Neuigkeit aus der Hochschuldidaktik zu verpassen. Artikel, Stellenausschreibungen, Tagungsinfos - aktueller geht es nicht.

Ankündigung: Die dghd Werkstatt-Tagung 2021 findet virtuell statt

Liebe dghd-Mitglieder,

im letzten dghd-Newsletter (03/2020) hat der Vorstand angekündigt, im März 2021 eine Werkstatt-Tagung zur zukünftigen Ausrichtung unserer Gesellschaft in Verbindung mit Vorstandwahlen abzuhalten. 

Aufgrund der sich mittlerweile wieder verschärfenden Corona-Situation und der damit verbundenen Unsicherheit, ob im Frühjahr 2021 eine Vor-Ort-Tagung möglich sein wird, haben wir uns entschieden, diese Werkstatt-Tagung virtuell abzuhalten. Dort wollen wir gemeinsam darüber nachzudenken, welche Vision, welches Selbstverständnis und welche Arbeitsweise(n) die dghd zukünftig tragen und leiten können. Alle Mitglieder sind aufgerufen, sich wiederzubegegnen und in Workshops und Diskussionsrunden die Zukunft der Community und der dghd zu gestalten!

Wir untersuchen im Moment die verschiedenen technischen Möglichkeiten sowohl für die Tagung als auch für die Mitgliederversammlung und die Vorstandswahl.

Wir hoffen, mit dieser Entscheidung größtmögliche Planungssicherheit herzustellen und freuen uns auf eine rege Teilnahme. Der Termin 11. und 12. März 2021 bleibt unverändert.

Mit herzlichen Grüßen – bleiben Sie und bleibt alle gesund!

Der Vorstand

+++Antonia Scholkmann+++
+++Annette Spiekermann+++
+++Dorothea Ellinger+++
+++Judit Tuschak+++

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    nachdem die Veranstaltung virtuell stattfinden wird, habe ich eine Frage bzgl. der Anmeldung: Ursprünglich sollte man sich bis zum 5. 10. anmelden. Das habe ich versäumt. Kann man sich jetzt nachmelden oder ist keine Anmeldung mehr erforderlich?

    Schöne Grüße

    Rudi Aichner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen