Skip to content

Erstes Treffen der PG Satzung und Geschäftsführung

22. October 2021 – 22. October 2021 – onlne

Ein erstes Treffen der Projektgruppe findet am Freitag, den 22.10. 11-12 Uhr statt. Wir freuen uns über weitere Unterstützung in der Projektgruppe. Bei Interesse und für den zoom Link zum Treffen schreibt bitte an dorothea.ellinger@tuhh.de.

Eine Neuerung, die wir gerne als Vorstand unmittelbar angehen möchten, ist die Einrichtung und Etablierung einer hauptamtlichen Geschäftsstelle, die uns als ehrenamtlichen Vorstand hinsichtlich des operativen Geschäfts entlasten würde. Somit könnten wir uns stärker auf unsere Aufgaben strategischer sowie inhaltlicher Natur konzentrieren. Da es sich dabei um einen komplexen Prozess handelt, der zudem mit weitreichenden Änderungen in der Satzung verbunden ist, möchten wir eine Projektgruppe „Satzung und Geschäftsführung“ einrichten und laden alle interessierten Kolleginnen und Kollegen zur Mitarbeit ein.

Ein erstes Treffen der Projektgruppe findet am Freitag, den 22.10. 11-12 Uhr statt.

Wir freuen uns über weitere Unterstützung in der Projektgruppe. Bei Interesse und für den zoom Link zum Treffen schreibt bitte an dorothea.ellinger@tuhh.de.

Back To Top