Skip to content

Nächstes Treffen der AG Forschendes Lernen

Liebe Mitglieder der AG FL,

 

wir laden Sie und Euch herzlich ein zum Treffen der AG FL im Vorfeld der DGHD-Werkstatt-Tagung am Mittwoch, 10.03.2021 von 16.00 bis maximal 18.45 Uhr.

 

Im Mittelpunkt steht der perspektivische Stellenwert von FL an (deutschen) Hochschulen nach der Förderung durch den Qualitätspakt Lehre.

Wir freuen uns sehr, Prof. Dr. Thomas Hoffmeister  (Konrektor, Uni Bremen) und Prof. Dr. Peter Tremp (Leiter des Zentrums für Hochschuldidaktik, Pädagogische Hochschule Luzern) als Interviewpartner begrüßen zu dürfen.

Ziel unseres Treffens ist es, uns darüber auszutauschen, wie wir als AG FL die Sichtbarkeit und das erfolgreiche Umsetzen des Forschenden Lernens weiter stärken können. Dafür gibt es ja schon viele gute Anknüpfungspunkte 😉

Wir freuen uns darauf, vertraute Gesichter wiederzusehen und auch neue Mitglieder zu begrüßen.

Susanne Wimmelmann und Kerrin Riewerts

Die Zugangsdaten erhalten Sie per Mail.

Back To Top